**Maghrebell** aka Bin Shauwi

Ein Rapper mit zwei Produzenten aus der Obersteiermark.
komm schon
Neueste Nummer

**Maghrebell** aka Bin Shauwi über sich

Zitat: "Bin 27 Jahre alt, Geb. Leoben, aufgewachsen zwischen: Leoben-Murau-WienerNeutstadt-Algier derzeit Graz/Aichfeld

Habe etliche unreleasede Nummern die noch drauf warten erhört zu werden und such noch Supporter, Produzenten ein Label und und und,...... Someone help me, please

Mit 14 erste Band, bis heute etliche features mit diversen Künstlern ansonsten hauptsächlich Solo unterwegs, da sich das richtige noch nicht fand, und noch einen riesen Haufen Textmaterial
was so schnell keiner vergisst."

Neueste Nachricht von **Maghrebell** aka Bin Shauwi:

maghrebell | 18.Aug.2010
**MAGHREBELL**-Komm schon,Mann - Neuer track....
aus dem Herzen....
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich/Graz/OberStmk. | *1996
**Maghrebell** aka Bin Shauwi: Artist/Songwriter/Producer
Dj Chrisjn: Producer/Beatz
Robert Klein: Beatz

Kontakt:

s.ombre.ro@gmx.at
facebook.com/Maghrebell

**Maghrebell** aka Bin Shauwi empfiehlt:

maghrebell | vor 4997 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
MERCCCCCCIIIIII !!!!!