MaiklII

Ein Komponist, Arrangeur, Produzent, Tontechniker und Multiinstrumentalist aus Niederösterreich.
Always the same
Instrumental-Rock-Nummer im 70er-Jahr-Stil.
Instrumente:
Drums, Bass, Guitars, Piano, Voice, Organ.
Entstehungszeit: Februar-August 2004

MaiklII über sich

Zitat: "43 Jahre alt, aufgewachsen in der Steiermark, dann übersiedelt nach Wien u. lebt jetzt in NÖ. Nach zahlreichen Bands in den 80er u. 90er Jahren (meist als Keyboarder) nun alleiniger Komponist, Arrangeur, Produzent, Tontechniker. Spielt Keyboards, Gitarre, Bass, Didgeridoo. Bevorzugte Richtungen: Hardrock, Rock, Punk, Jazz, Folk, World, NewAge."

Facts:

aus NÖ | *10
spielt alles selbst

Kontakt:

landlmic@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 5368 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
es IST die gitarre ... und das arrangement ...... und der drumsound ......aber es ist ein stück musik (s.u.)
lg S.  
phlame | vor 5369 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
Ich nehme nicht an , dass es Absicht ist , dass die Gitarre nicht ordentlich gestimmt ist ?! :)
Die sounds sind etwas dünn , und das Schlagzeug teilweise etwas "out of time" ...
Nichts desto trotz ein Stück Musik ;)

LG , Oliver  
phlame | vor 5369 Tagen, 17 Stunden
das mit dem Schlagzeug möcht ich korrigieren - ich hab nochmal reingehört - es war die gitarre , an der ich mich festgehalten hab - also ist es die gitarre :) !