Mainstream

Fünf "dem Rock verschworene, junge Burschen" aus Wien, die durch ihre ersten Albumaufnahmen zu einer unzertrennlichen Einheit wurden.
don't wanna live forever

Mainstream über sich

Zitat: "Die Geschichte von mainstream reicht eigentlich schon einige Jahre zurück. Ungefähr im Jahre 1997 kamen Manuel und Oliver auf die Idee eine Band zu gründen. Eines Tages wurde mit Jürgen ein drittes Mitglied gefunden. Noch immer waren aber ein zweiter Gitarrist (genauer ein Lead-Gitarrist) und ein Bassist nötig um die Songs endlich in ihrer Vollendung zu spielen. Und ungefähr zur selben Zeit meldeten sich Dominik (für das Amt des Lead-Gitarristen) und Michi (für das Amt des Bassisten) und mit ihnen waren zwei durchaus qualifizierte, den hohen Ansprüchen der Band entsprechenden Arbeitskräfte gefunden."

Facts:

aus Wien | *1997
Manuel
Dominik
Oliver
Michi
Jürgen

Kontakt:

haltbarmilch@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.