mAkE lOvE

Fünf junge Menschen aus der Umgebung von Eisenstadt im Burgenland schreiben ihre Songs gemeinsam und lassen sie von ihrem Sänger vortragen, der mit Jim Morrison verglichen wird.

mAkE lOvE über sich

Zitat: "Produktionsstaette in hornstein, es gibt uns seit maerz 2003, wir schreiben unsere lieder alle gemeinsam, man vergleicht heises stimme unter anderem mit der von jim morrison, alle 15 jahre alt, erster auftritt am bandwettbewerb am 2.5 in der cselley muehle (oslip)."

Neueste Nachricht von mAkE lOvE:

draw | 7.Feb.2004
dörö leute!

wir haben uns vor einiger zeit umbenannt. neueres findet ihr auf

http://fm4.orf.at/soundpark/s/stag/main

lg von den stagmembers

Facts:

aus Eisenstadt Umgebung | *2003
heise (vocals)
marco (guitar1)
seppo (guitar2)
lisa (bass)
dodo (drums)

Kontakt:

Lisa Lehner
Siedlungsgasse 22
7011 Siegendorf

lisa.lehner@functionalsoft.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.