MALANA CREAM

Seit letztem Sommer spielen vier Kärntner in dieser Formation zusammen, die Wurzeln der Band liegen allerdings schon 15 Jahre in der Vergangenheit...
In Your Eyes

MALANA CREAM über sich

Zitat: "2 x 2 Brüder = Malana Cream. Diese Besetzung existiert seit August 2004. Wobei die Wurzeln ca. 15 Jahre zurückliegen. Gegründet von Armin und Heinz, wollte es
Anfangs nicht klappen. Nach diversen Wechsel von Bandmitgliedern konnte der Drang nach eigenen Songs endlich umgesetzt werden. Fetzige Titel sind angesagt. Das wollen die 4 Kärntner mit der kürzlich live im Studio eingespielten CD 'when the day is done' und vielen Gigs unter Beweis stellen."

Neueste Nachricht von MALANA CREAM:

borme | 10.Mai.2005
18.06 - Live bei Rock im Tal in St.Jakob im Rosental
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kärnten | *2004
Armin Ferk (e-git voc.)
Robert Bormetti (bass)
Heinz Ferk (ac.git)
Alfred Bormetti (drums)

Kontakt:

borme@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
midi33 | vor 5126 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
midi ôÔ
ned so schlecht jungs weiter so

mfg midi
(weed is my cheat)