MALEMA

Der Altersunterschied zwischen den Mitgliedern dieser vorarlbergischen Frauenband beträgt bis zu 26 Jahre. Schon 1999 haben sie den Bedarf für ein Protestlied wider der Datenüberwachung verspürt und "Lauschangriff" geschrieben.

MALEMA über sich

Zitat: "Malema; 6 Hasen zwischen 21 und 47 Jahren; gegründet 1993; in dieser Konstellation seit Sept. 1997 existent. Allesamt in Vorarlberg daheim. Jazz, Funk, Pop, Eigene Songs, Quer durch den Gemüsegarten (z.B. Santana); ....Wer sind wir?

Die Frauenband mit Powerhand Mit eigenen Songs und quer durch die Popszene
- von den 60ern bis zu den 90ern.
Jetzt stellt sich wahrscheinlich die Frage:
Was macht diese Band zu sooo etwas Besonderem? ...Ist es die Auswahl der Songs? ...oder daß 6 Frauen auf der Bühne stehen? ...oder daß sie sich in so vielen Musikgenres zuhause fühlen? ...oder einfach der Spaß, den sie dabei haben und mit dem sie das Publikum unweigerlich mitreißen?
Ja, Sie haben recht: Alles zusammen macht die besondere Note dieses eigenwilligen Sextetts aus!!! "

Facts:

aus Vorarlberg | *5J
Suzie - Leading Voice/ Percussion
Sonja - Guitar/Bass/Voice
Marlis - Bass/Accordion/Voice
Iris - Drums/Voice
Lisa - Flute/Saxophone/Voice
Christine - Keyboard/Voice

Kontakt:

malema@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.