Malfunctionist

Dieser Gitarrist aus Bayern setzt sich hin und wieder auch an seinen PC, um elektronische Sounds zu kreiieren.
Malfunction Funk

Malfunctionist über sich

Zitat: "Ich bin 17 Jahre alt und im oberbayerischen Landkreis Mühldorf aufgewachsen, wo ich auf dem Ruperti-Gymnasium meinem Abitur zuschreite. Seit rund 4 Jahren lerne ich das elektrifizierte Gitarrenspiel und bin an der ebenfalls im Soundpark vertretenen Band 'Kellerkonzert' beteiligt. Mein Musikgeschmack umfasst jedoch mehr als Punk/Metal/Rock - und so sind zu Hause an einigen langen Abenden bisher 2 Stücke entstanden. Das Ganze einem Stil oder einer Richtung zuzuordnen ist glaube ich nicht möglich. Wenn ich mich an den PC setze, habe ich auch keinerlei Vorstellung, was am Ende dabei herauskommt oder kommen soll."

Facts:

aus Bayern | *2002

Kontakt:

zielscheibe@gmx.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
airegin | vor 5411 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
Mei liaba net schlecht für siebzehn !