Malvin & N

Zwei Musiker aus St. Pölten machen soulige Pop-Songs.
walking all day
2019, single
das leben is so leicht wie's schwer sein kann...

Malvin & N über sich

we are Malvin & N und wir machen indie-pop

//seit november '18 am songwriten, producen und veröffentlichen
//zwei singles auf allen streamingdiensten und ein musikvideo auf youtube abrufbar (stand 10/2019)
//here to create und seeking discomfort

wir befinden uns derzeit nicht nur aber vorallem musikalisch in einer art selbstfindungsphase.
prinzipiell machen wir einfach was uns gefällt und versuchen einerseits uns selbst treu zu bleiben und andererseits uns selbst neu zu erfinden und neue seiten an uns und um uns herum zu entdecken. dieses paradoxon soll uns nicht hindern sondern helfen musik zu machen.

all in all, fühlt sich gut an was wir machen; und - vage behauptung - das denken nicht nur wir, hehe.

Facts:

aus St.Pölten | *2019
Mario Wallner
Nicolas Zelenka

Kontakt:

nicolas.zelenka@gmail.com

Malvin & N empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.