Mandl Schorsch

Ein Wiener Sänger wagt den Sprung in die glitzernde Welt der Schlagermusik. Mit lieblichem Charme und voller Esprit trägt Mandl Schorsch seine innigsten Wünsche und Träume vor
Ich würde gern mit dir duschen
© 2019
Single Release

Mandl Schorsch über sich

Die erste Single:

Mandl Schorsch - Ich würde gern mit dir duschen

Ein Wiener Sänger wagt den Sprung in die glitzernde Welt der Schlagermusik. Mit lieblichem Charme und voller Esprit trägt Mandl Schorsch seine innigsten Wünsche und Träume vor. In der Debütsingle “Ich würde gern mit dir duschen” wird der Alltag zur Melodie. Umwoben von Panflöten und Glockenklängen singt der einfühlsame Künstler von Hygiene und Nassräumen. Dieses Lied vereinbart melancholische Einsamkeit mit einer hoffnungsvollen Sehnsucht um die wichtigste Botschaft ganz an das Ende zu stellen: “Ich lass dich nie mehr allein.”

Das Video zur Single:

Vom Gipfel ins Becken!
Mit leisem Lächeln und doch so voller Leidenschaft singt Mandl Schorsch in die Kamera. Ob hoch oben vor prächtiger Bergkulisse oder im tiefblauen Wasserbecken seiner Träume - dieser Entertainer macht immer eine tolle Figur. Unterstützt wird er dabei von seiner fidelen Schlagerband und dem österreichischen Nationalteam der Synchronschwimmerinnen. Denn eines ist klar: Auch wenn sich wenige Schritte neben dem Gipfelkreuz des Schlagermassivs die trockenen Täler einer Musik-Karriere befinden - ist der Scheinwerfer erst einmal auf unseren Showman gerichtet, spült dieser die Welt voll Sonnenschein.

Facts:

aus Wien | *2019
Mandl Schorsch

Kontakt:

Schönbrunnerstraße 24/5
1050-Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.