Manfred und Michael

Zwei Wiener geben die japanische Version des bekannten Weihnachtsliedes "Kommet, Ihr Hirten" zum Besten.
Kommet, Ihr Hirten (japanisch)
Es handelt sich um ein traditionelles Weihnachtslied aus Europa, das aber in diesem Fall auf Japanisch gesungen wurde.

Manfred und Michael über sich

Facts:

aus Wien (Österreich) | *1996
Manfred und Michael

Kontakt:

Manfred oder Michael
unter der E-Mail-Adresse:
manfred_oder_michael@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.