Marc Lang

Ein Homerecording-Musiker aus München und ein neuer bluesiger Songs.
Memphis
Mit Piano und Egitarre, Drumcomputer, angelehnt an den genialen Marc Cohn

Marc Lang über sich

Zitat:" Anfang 40, Born and Raised in Southern Germania, wofür ich absolut nicht verantwortlich bin, es aber auch nichts dagegen zu sagen gibt.

Musik mach ich schon geraume Zeit, zu lange um darüber zu berichten. Homerecording hat mich immer schon fasziniert, seit dem Vesta 4-spur und dem ELRAD Overdrive Bausatz. "

Neueste Nachricht von Marc Lang:

marclang | 24.Jän.2008
Howdy, Folks. Hier bin ich und meine Musik. Seid interessiert und Offen, aber auch ehrlich.

Facts:

aus München | *1979
ich
mich
mir
und meiner einer
viennasound | vor 5886 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
Schön gespielter oldschool Bluesrock. Könnte in den Südstaaten aufgenommen sein. Ups, Bayern ist ja ein Südstaat in Germanien. Bluecollar workers nippen am Glas, tippen mit dem Zeigefinger an die Theke und lamentieren über das Leben. Das Leben schreibt den Blues.
ViennaCC