Marco

Ein junger Mann aus dem Bezirk Amstetten bringt uns ein "Lied für schöne Stunden".
Take this way
Ein Lied für schöne Stunden!
Mf&Lg Marco

Marco über sich

Zitat: "Ich bin 20 Jahre alt und in Aschbach (Bezirk Amstetten) aufgewachsen. Ich höre gerne alles was mit elektronischer Musik zu tun hat, aber auch sehr gerne etwas rockiges oder langsameres z.B Tocotronic, Tomte, Placebo, Element of Crime... Gegründet deswegen, weil Musik für mich sehr viel Aussagekraft haben kann und mir einiges bedeutet."

Facts:

aus Aschbach | *2001
Marco Weise ( Samples and Groove )
Robert Ebner ( Gesang )
Gottfried Ebner ( Eletronic )
Daniel Schiefer ( Kritik & Analyse ( [ di; ] )

Kontakt:

MarcoWeise@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.