marco monroe

Dieser Mediendesigner aus Österreich versucht Techno und die "gute alte Musik" zu vereinen.
Samples Samples

marco monroe über sich

Zitat: "bin 25 und aus bad hall/oö, beruflich bin ich selbst. mediendesigner und kämpf mich halt durch. aufgewachsen bin ich in österreich und kroatien da meine eltern von dort stammen, musik machte ich eigentlich immer schon...auf welche art und weise auch immer, früher spielte ich gitarre, bis ich dann zum 1. mal mit 17 eine absolut gute techno-party besucht habe, ab da an wars eigentlich vorbei mit der guten alten musik. so gings dann ca. 7 jahre, dann kam ich wieder zu meinem ursprungs-geschmack zurück und versuche jetzt beides zu vereinen...na mal sehen was draus wird...??"

Facts:

aus 01 | *01
beteiligt sind eigentliche alle menschen auf die ich täglich treffe
die mich beeinflussen und mir kraft für kreativität schenken.

Kontakt:

phone mobil [one] +43 676 930 24 45

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.