Marcus Brewer

Ein Rapper, der sowohl in Deutschland als auch in Amerika aufwuchs und schon seit seinem 13. Lebensjahr rappt und Platten auflegt. Hier zwei Tracks von ihm.
Yall Don't Know feat Miss Tress
Ein track fuer alle leute das hip hop zerstoeren!

Marcus Brewer über sich

Zitat: "Mista B verbrachte seine Kindheit mal in Amerika - mal in Deutschland. Mit 13 fing er bereits an die ersten Texte zu schreiben, während er gleichzeitig auf lokalen Partys aufzulegen begann. Mit 15 wußte er, dass das Rappen zu seiner Leidenschaft gehören würde. Mittlerweile sagt man über ihn, dass er es versteht, HipHop in seiner universellen Sprache darzustellen. Wenn er nicht gerade hinter'm Mic steht, findet man ihn 100% im Studio, wo er mit Leuten wie AmieC,Tracks wie 'Yall Don't Know' produziert - welche direkt in den SWR NezzParadeCharts von #00 auf #02 ging und sich dort mehrere Wochen halten konnte. Seine langjährigen Liveerfahrungen sprechen für sich. Von Flensburg bis Freiburg, von Köln bis nach Frankfurt teilte er die Bühnen mit namenhaften HipHop Künstlern wie EinsZwo, KoolSavas, Azed, E-la, Nina Nikita, MOR, D-Flame und Tolga. Mit seiner Stylevielfalt, schafft er es uns immer wieder zu überraschen. Was wird wohl als nächstes kommen? Mit wem wird er zusammen arbeiten? Wir können gespannt sein!!!"

Facts:

aus USA & Deutschland | *1992

Kontakt:

dastarr_1@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.