Mario Falcone

Ein langjähriger DJ aus Graz bastelt Coverversionen von Dancetracks im Housegewand.
these_sound_insomnia
Coverversion von Faithless Insomnia mit einem touch Bucketheads

Mario Falcone über sich

Zitat: "ich bin seit 15 jahren als DJ tätig. (nebenberuflich) ab und zu mache ich coverversionen von dancetracks vorzugsweise housemusic. bin weiters bei '21st-century house' tätig, wo wir versuchen housemusic in graz bzw. in der steiermark zu etablieren."

Facts:

aus Graz | *
Mario Resch

Kontakt:

mario.resch@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.