Marry Anne

Diese Vier-Mann-Band aus dem burgenländischen Pinkafeld will mit den Texten ihrer Ska-beeinflußten Punksongs ausdrücklich nicht zum Nachdenken anregen.

Marry Anne über sich

Zitat: "Marry Anne gibt es seit 2 Jahren. Nach kurzer Zeit haben wir die gesamte Besetzug für die Band gefunden, und kurz darauf starteten wir mit unseren ersten Songs. Marry Anne ist eine Mischung aus Punk Rock, New Rock mit ein wenig Ska-Sequenzen. Unsere Texte regen nicht gerade zum Nachdenken an, aber das war auch nie unsere Absicht!"

Facts:

aus Pinkafeld/ Burgenland | *2
Posch Herwig
Koch Hannes
Marosi Martin
Zartl Mario

Kontakt:

mario.zartl@kfunigraz.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schivv22 | vor 5799 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!  
chaos6 | vor 5765 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
Next Gig
Hallo an alle... fuck you (letzter eintrag)
Next Gig: 22.11.2003
Cselley Mühle
Oslip
mit Red Lights Flash