martin pi

Dieser Mensch aus Wien macht - neben diversen Netzprojekten und seiner Diplomarbeit - auch Musik.
smp
ich danke der british telecom - hier vor allem ihrer marketingabteilung - für die freundliche zurverfügungstellung eines ihrer telephongespräche und ja: es ist echt.

martin pi über sich

Zitat: "eigentlich mache ich ja lauter ganz verschiedene sachen, jedenfalls aber schreibe ich gerade diplomarbeit in informatik und arbeite an der überarbeitung der lichtzeile vor dem flex. weiters auch ein bisserl ausstellen [zuletzt bei der collabor.at - ausstellung die auch im sumpf präsentiert wurde]. ausserdem diverse netzorientierte dinge alle zu finden unter http://attacksyour.net/pi wie auch aufbau von attacksyour.net als orientierungslosen virtuellen raumkreuzer."

Facts:

aus wien | *2000
martin pi

Kontakt:

pi@attacksyour.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.