Martin Romberg

Von Norwegen bis Syrien spannt sich Martin Rombergs persönlicher geographischer Bogen. Der Kultur letzteren Landes hat er traditionelle Gesänge für ein chilliges Trance-Stück entlehnt.

Martin Romberg über sich

"Martin Romberg wurde 1978 in Oslo/Norwegen geboren. Er studiert seit 1997 Komposition (Klassisch und Medienkomposition) an der Uni Wien. Nebenbei ist er tätig als freier Arrangeur und Produzent."

Facts:

aus Norwegen (Oslo) | *1997

Kontakt:

E-mail: Romby@gmx.net
Tel. : 0676 5999142

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.