masalamo

Aus Elementen von Rock, Ethno, Blues und Funk setzt sich die Musik dieser fünf Mann aus Wien und Enns zusammen, die zum Pendeln zwischen diesen zwei Städten gleich den passenden Soundtrack geschrieben haben.
Wien-Enns
rockig, bluesige nummer zu einem roadmovie das es noch nicht gibt.

masalamo über sich

Zitat: "gegründet vor ca. 2 jahren, brauchten wir doch einige zeit um zusammen zu wachsen, unseren stil zu finden. doch mit der zeit, und jeder hat seinen beitrag geleistet, sind uns nummern gelungen die eine mischung von rock, ethno, blues und funk darstellt. natürlich auch beeinflusst von gruppen wie sofa surfers, air usw. daher auch der name. denn masala bedeutet soviel wie mischung, und das mo ist zum abrunden da."

Facts:

aus Wien, Enns | *2000
Georg Darwiche (drums)
Hannes Hohensinner (guitar)
Max Gornik(bass)
Günther Reimann (yamaha rm1x)
Helmuth Zikuda (didg)

Kontakt:

g.darwiche@uptime.at, masalamo@uptime.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.