masterB

Ein Vorarlberger, der in Wien studiert, macht "ordentlichen Dub für lange Nachtbusfahrten" und hat bereits 3 CDs gemacht.
human nature
Krasskrankes Stück mit hemmungslosem Psychoeffekt und trotzdem: nicht ganz blöd und sinnlos. Die Genialität wird vorallem nach einer Rolle augenscheinlich, wenn das Gehirn bereit ist Informationen anders zu verarbeiten.

masterB über sich

Zitat: "Bisher habe ich 3 CD's in sehr kleinen Auflagen und im Selbstverlag produziert: 'area 23', 'dubheadz project' und etwas, auf das ich weniger gern zurückblicke: in der Zeit, als meine 13 jährige Schwester eine Girlyband machen wollte, habe ich für Sie und ihre Freundin ('Two Stars') den Sound/die Lyrics gemacht. 'Live' hats meine Musik nur wenige Male gegeben, in der sonderbar in Feldkirch und bei diversen Festerln."

Facts:

aus Vorarlberg/Wien | *1997
Flow
Fun
und Farbe

Kontakt:

ste.k@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.