Master_H_Records

Mit Einflüssen zwischen Trash Metal und Jazz schreibt dieser Oberbayer in kurzer Zeit seine Songs.

Master_H_Records über sich

Zitat: "... ja, das bin ich alleine. Ab und zu ein Gastmusiker aus dem schönen Chiemgau/Oberbayern, meiner Heimat. Meine erste Band war mit 15 ... Biernot (2 Alben gemacht) ... nur mit Gitarre und Blechbüchsen; für uns damals das non-plus-ultra. Dann kleine Projekte ... oder auch mal Kleinkunstbühne. Irgendwie ging aber nichts zusammen. Naja so gut Spiel ich auch wieder nicht Gitarre (das ist nämlich das Instrument was ich eigentlich spiele). Dann vor etwa 4 Jahren hab ich beschlossen alleine Musik zu machen. Seitdem 5 Alben (siehe Homepage) ... und mittlerweile 29 Jahre alt. Vielleicht haben mich auch 5 Jahre Waldorfschule zur Musik gebracht. Na ja die Wurzeln liegen eher im Trash Metal, Indi, Weltmusik, Punk und Jazz. Und die Triebe strecken sich in alle Richtungen. Ich mache Musik wenn mir der Sinn danach steht. Etwa 2 Stunden komplett von der Idee bis hin zur fertigen MP3. Vielleicht sollte ich mir doch mehr Zeit lassen für meine Songs ... oder vielleicht sollte ich mir endlich eine Soundkarte zulegen ... ;-)"

Facts:

aus Oberbayern | *2003
Master H
special guests

Kontakt:

groupie@master-base.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.