Master Merlin

Ein Salzburger, der durch seine Liebe zu Techno und House den Bass und die Gitarre gegen den Computer als Musikinstrument eingetauscht hat.

Master Merlin über sich

Zitat: "Geboren 1959 in Salzburg, bin auch hier aufgewachsen, habe früher etwas Bass und Schlagzeug gespielt aber nie professionell gelernt. Auf Grund meiner Liebe zu Techno und House bin ich zu meien Computermusikbasteleien gekommen."

Facts:

aus Österreich | *2002
Kai Gurschner

Kontakt:

e-mail: gurschner.kai@sbg.at
Tel.: 0699/10180302
Anschrift: Kai Gurschner
Gen.Keyes Str. 11
5020 salzburg

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
onslaught | vor 5633 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
Gute Idee
Aber etwas zu verzerrt. Wenn du noch mehr Zeit investierst und den Pegel konstant haltest beim abmischen, ist dies ein absolut gut produzierter Track