Maxmusic

Melodiöse Rocksongs mit Einflüssen aus der Country-Musik sind das Steckenpferd dieser sechs musizierenden Menschen aus Wels.
Parkbench Poetry
Parkbench Poetry ist ein persönliches Stimmungsbarometer. Ein melodiöser Rocksong, der Happy- Feeling verbreitet

Maxmusic über sich

Zitat: "'Ein Song ist erst dann ein Song, wenn er eine Melodie hat', ist die definierte MAXMUSIC- Bandphilosophie. Die Band wurde von Max Eigletsberger, Bernd Haberfellner und Klaus Pilsl im Dezember 2000 gegründet. Die Songs ausschließlich Eigenkompositionen- verstehen sich als 'akustische Momentaufnahmen'-Bilder zum Hören. Sie verbinden Elemente der Rock- und Countrymusik zu einem speziellen Klangbild."

Facts:

aus Wels/Oberösterreich | *1995
Max Eigletsberger
Bernd Haberfellner
Brigitte Pfaffenberger
Klaus Pilsl
Jutta Pilsl
Horst L. Voigt

Kontakt:

Max Eigletsberger
Hinterschweigerstraße 55
A- 4600 Wels
max.eigletsberger@maxime.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.