maya miga

Eine FM4 Sing! Teilnehmerin.
running
im rahmen der fm4sing! aktion entstanden

maya miga über sich

Zitat:"ich bin die sagerin von HANK, einer rockband die auch im soundpark zu finden ist. wenn es mehr fm4Sing! oder aehnliche fuer saengerInnen interessante projektchen im soundpark geben sollte, dann wird hier wahrscheinlich oefter was erscheinen. "

Neueste Nachricht von maya miga:

mayamiga | 22.Mai.2004
hier mein versuch ueber albin janoschkas "the amp" drueber zu improvisieren.
vielen dank dem HANK gittarristen Fredi Kohl der den technischen part der aufnahme uebernommen hat (ohne den ich aufgeschmissen gewesen waere) DANKE!!
ich hoffe es gefaellt euch wenigstens ein bisserl.
maya miga
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2003
gabriela miechtner (voc)

Kontakt:

gabriela.miechtner@chello.at

maya miga empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
superschuft | vor 5546 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
******
grummel...aber du schreibst ja "...ein versuch.." - schalte doch diesen gsch... hall ab - der kann eh nix retten - und hör mal auf die reine trockene stimme. dann heißts etweder massiv üben oder was gscheites lernen (zwinker). auf jeden fall zu früh für eine nummer bei der man sich voller selbstverliebtheit ins nirvana trödelt ...

euer deftiger ***schuft***  
dysphoria | vor 5548 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
ich bin ja bemüht möglichst immer das positive zu sehen bzw. hören und konstruktiv zu kritisieren aber sorry, die vocals und überhaupt klingen hier eher nach ohrenzerstörendem gejaule, zu dem mir nichts anderes einfällt.  
mayamiga | vor 5548 Tagen, 31 Minuten
ok
wenigstens eine ehrliche meinung  
spleenynr1 | vor 5547 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
..
..da musst du jetzt durch, wenn du wirklich singen willst. dont give up!!!!!  
mayamiga | vor 5546 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
danke
werd´s versuchen :)