Mayhem

Dieser 36jährige Wiener macht Musik aus Spaß und zählt die Chemical Brothers ebenso zu seinen Einflüssen wie Thomas D. und Attwenger.
Noise

Mayhem über sich

Zitat: "36 Jahre : Wien : Chemical Brothers, Attwenger, Thomas D. etc. : Aus Spass an der Musik gegründet."

Neueste Nachricht von Mayhem:

neppo | 21.Jul.2005
Ich weiss, dass meine Musik nur eine kleine Zielgruppe ansprechend findet. Vielleicht kommen noch ein paar Leute mehr dazu. Würde mich sehr freuen!

Facts:

aus Wien | *2004

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 5221 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
I gspür nix - do kummt nix umme
Das ist ja Langeweile pur. Aber zumindest der eine Songtitel paßt: Noise  
neppo | vor 5220 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
I gspia mi scho no ;)
Danke trotzdem