MAYR

Ein Quartett aus Linz/Marchtrenk hat genug vom Kommerz und schreibt jetzt kritische Lieder über ihr Umfeld.
aus für temelin
crossover mit muttersprachlicher Literatur

MAYR über sich

Zitat: "Wir haben genug vom Kommerz und machen nun die Musik die uns gefällt! Ausserdem sind wir aufgrund unseres biblischen Alters (Durchschnitt über 30) sehr kritisch mit unserem Umfeld und wollen dies in unserer Musik ausdrücken!"

Facts:

aus Linz/Marchtrenk | *2000
Mittermair Erich
Petscher Wolfgang
Mayr Martin
Wolf Peter

Kontakt:

Mittermair Erich +43 664 4435236 od.erich.franz@liwest.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.