mcArte

Ein in Kasachstan geborener Student, der früher Soldat war mit einigen Rap-Songs.
1.Get High
Arte und Nadine sind gegen den Drogenmissbrauch.Geschrieben 2005

mcArte über sich

Zitat: "Momentan 24, gefühlte 20 Jahre alt. Geboren in Kasachstan, aufgewachsen in Oberschwaben. Derzeit mit Kumpels und Crew am betreiben von Musik als Hobby. Ehemals Soldat. Nun Student. Viele nehmen sich selbst und das was sie tun viel zu enst. Unsere Devise lautet: hauptsache glücklich."

Neueste Nachricht von mcArte:

mcarte | 10.Jun.2009
Neues Album ist mit Thomas bereits in Planung. Interesse? 049 1577 5737848
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus 2009 | *2001
meine Wenigkeit- Thomas aka Inspektor E- Simon- Julien aka Damn

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.