mc prst

Ein rappender Idealist aus Kapfenberg, der mit seinen Lieder die Welt zu verbessern versucht.
the demo
Entstanden 2001/2002. In etwa das, was der Titel verspricht - eine Demonstration von Text und Flow. Niemals ernst zu nehmen, oft ironisch. Im Gegensatz zu "Minimalistik" habe ich diesmal mit Samples gearbeitet. Im allgemeinen ein "reiferes" Stück, dass auch meine musikalische Entwicklung widerspiegelt. Hörts euch mal an, Austrian HipHop to the fullest ;)
Samples Samples

mc prst über sich

Siehe unten...

Facts:

aus kapfenberg | *2000
mc prst (raps+beats)

Kontakt:

leviathani@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.