mehrYEAH

Ein HipHop-Soloprojekt aus Wien und der Steiermark mit unterschiedlichen Produzenten, DJs und Musikern.
X-mess
Wham! Last Christmas auch schon auf die Nerven geht ist hier genau richtig. Herrlich sarkastischer Weihnachtstrack mit Blick hinter die Kulissen vieler Österreichischer heiligen Abende. In Collabo mit "Wunsch" ist wieder mal ein grossartiges Stück Musikgeschichte entstanden und auch das Video (OUT on 1.12.2023) darf sich sehen lassen. Mad Santa is back. Ho Ho Ho

mehrYEAH über sich

Andreas Hagemann (MCHg) und Armin Koch (mohnrovia) treffen sich auf einem Filmset in Tiflis/Georgien. Es entsteht folgender Dialog:
»Echt? Du hast a Band? 1000flames, aha. Was? Sounds bastelst du auch? Ich schreib Texte und hatte auch mal ne Band. WieSpaet, das war HipHop mit Livemukke. Haben uns eh auf FM4 gespielt und so. Hätt eh voll Bock mal wieder was zu machen aber es versorgt mich keiner mit Beats. Magst mir nicht mal ein paar Layouts schicken? «
»Ja voll. Ich war ja früher auch mal Drummer bei der HipHop-Crew Notstand und hab sonst noch viel Musik produziert. Wenn wir nächste Woche wieder zu Hause sind, schick ich dir was.«

Eineinhalb Jahre später kamen 3 Beats. mehrYEAH war geboren.

Neueste Nachricht von mehrYEAH:

mchg | 4.Dez.2023
Zurück mit einem Weihnachtslied. Oder so...!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Stmk / Wien | *2020
MCHg
various producers

mehrYEAH empfiehlt: