MEIKL

Ein 18jähriger Bastler aus dem oberösterreichischen Perg mit drei seiner elektronischen Songs.

MEIKL über sich

Zitat: "MEIKL ist ein 18jähriger Rhythm-Freak aus Perg OÖ. Ich produziere Musik am Computer. Meine Interessensgebiete: Dub, Chill out, D&B, Jungle, 2 Step, Dance, Goa, House, Ragga, so ziemlich alles elektronische halt. Ich gehe in Linz zur Schule. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit elektronischer Musik und bin nach wie vor fasziniert von ihr. Hin und wieder wirkt meine Freundin Nina an manchen Songs mit."

Facts:

aus Perg OÖ | *3
Karlinger Michael
Gruber Nina

Kontakt:

doctorgreenthumb@uboot.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.