Meisenmann

Eine Einsendung für den Königleopold Remix-Wettbewerb.
Königleopold Meisenmann Remix
Einsendung für den Königleopold Remix-Wettbewerb

Meisenmann über sich

Der Meisenmann presst die Zitrone schon gerne mal bis auf den letzten Tropfen aus.
Aber hört einfach selbst...

Facts:

aus Wolfsberg | *2013
Florian Tiefenbacher

Kontakt:

flo.tiefenbacher@gmail.com
elitie | vor 4056 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
er presst die Zitrone zwar bis auf den letzten Trofpen aus, jedoch schmeckt das Resultat alles andere als bitter, viel mehr ergibt sich eine wunderbar geschmackvolle Mischung.  
peterw | vor 4055 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
hi elitie,
da kann ich dir nur kopfnickend - ich hör gerade den remix - zustimmen! der track ist super und wie beim zitronen pressen zahlt es sich aus, bis zum bitteren... sorry ich mein natürlich bis zum wunderbar süßen ende zu lauschen.