Meisenmann

Eine Einsendung für den Königleopold Remix-Wettbewerb.
Königleopold Meisenmann Remix
Einsendung für den Königleopold Remix-Wettbewerb

Meisenmann über sich

Der Meisenmann presst die Zitrone schon gerne mal bis auf den letzten Tropfen aus.
Aber hört einfach selbst...

Facts:

aus Wolfsberg | *2013
Florian Tiefenbacher

Kontakt:

flo.tiefenbacher@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
elitie | vor 2288 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
er presst die Zitrone zwar bis auf den letzten Trofpen aus, jedoch schmeckt das Resultat alles andere als bitter, viel mehr ergibt sich eine wunderbar geschmackvolle Mischung.  
peterw | vor 2287 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
hi elitie,
da kann ich dir nur kopfnickend - ich hör gerade den remix - zustimmen! der track ist super und wie beim zitronen pressen zahlt es sich aus, bis zum bitteren... sorry ich mein natürlich bis zum wunderbar süßen ende zu lauschen.