mek

Dieser MC aus Feldkirchen/Kärnten hat sich dem "Tiefsinn im Text" verschrieben und beweist das mit einem entspannten Stück HipHop-Musik.
meine stadt
meine stadt - punkt -

mek über sich

Zitat: "'Tiefsinn im Text' ist und bleibt das Credo des Ausnahmekünstlers, der sich vor vier Jahren dazu entschied musikalisch in Richtung hiphop aktiv zu werden.

Von Anfang an war jedoch klar dass es dabei mehr sein sollte als der Einheitsbrei der heutzutage unsere Charts dominiert. Hiphop? Ja! Klischees? Nein, Danke!

Kärntner Gangster? Lächerlich! Mag sein dass die Umgebung dazu beitrug dass der junge Künstler bodenständig blieb, der Sprung zu Lederhosen und Jodeln schien dann allerdings doch zu abwegig zu sein und so fand man den gediegenen Mix in 'Urban Culture meets Kuhdorf'..."

Facts:

aus Feldkirchen | *99
mek

Kontakt:

www.mekmc.com
creme89m | vor 5628 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
in oö gibts auch a feldkirchen. des kennt a kana. nj, chilligs liad...echt nice gmocht.  
mekkanik | vor 6953 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
na, dass kaff heisst wirklich feldkirchen und liegt zwischen villach und klagenfurt in kärnten - muss man aber (wirklich!) nicht kennen... :)  
alectron | vor 6970 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
soll's nicht feldkirch heissen?