mek

Dieser MC aus Feldkirchen/Kärnten hat sich dem "Tiefsinn im Text" verschrieben und beweist das mit einem entspannten Stück HipHop-Musik.
meine stadt
meine stadt - punkt -

mek über sich

Zitat: "'Tiefsinn im Text' ist und bleibt das Credo des Ausnahmekünstlers, der sich vor vier Jahren dazu entschied musikalisch in Richtung hiphop aktiv zu werden.

Von Anfang an war jedoch klar dass es dabei mehr sein sollte als der Einheitsbrei der heutzutage unsere Charts dominiert. Hiphop? Ja! Klischees? Nein, Danke!

Kärntner Gangster? Lächerlich! Mag sein dass die Umgebung dazu beitrug dass der junge Künstler bodenständig blieb, der Sprung zu Lederhosen und Jodeln schien dann allerdings doch zu abwegig zu sein und so fand man den gediegenen Mix in 'Urban Culture meets Kuhdorf'..."

Facts:

aus Feldkirchen | *99
mek

Kontakt:

www.mekmc.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
creme89m | vor 3980 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
in oö gibts auch a feldkirchen. des kennt a kana. nj, chilligs liad...echt nice gmocht.  
mekkanik | vor 5305 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
na, dass kaff heisst wirklich feldkirchen und liegt zwischen villach und klagenfurt in kärnten - muss man aber (wirklich!) nicht kennen... :)  
alectron | vor 5323 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
soll's nicht feldkirch heissen?