MentalForceSource

Zwei Mann aus Tirol und Kärnten widmen sich gemeinsam dem MCing, DJing und Produzieren.
Freigeist

MentalForceSource über sich

Zitat: "MentalForceSource wurde im Herbst 2004 gegründet, nachdem Sonik seinen Wohnort nach Innsbruck verlegte, und sich so mehr der Musik mit NeinEleven widmen konnte. Aus diesem Anlass wurde dann sofort ein Bunker zum Studio umgebaut und auf den Namen Blast Proof Bunker Studio getauft. Das Studio wurde mit viel neuem Equipment und einer Gesangskabine ausgerüsted um unsere musikalischen Vorstellungen zu verwirklichen und um uns frei zu entfalten, ohne auf andere Studios angewiesen zu sein. Die Entwicklung nimmt seinen Lauf, es wird so viel produced, getextet und aufgenommen wie nie zuvor. Und trotz der Quantität hebt sich auch die Qualität auf eine neue Ebene. Zur Zeit laufen die Aufnahmearbeiten zu unserem ersten MFS Album, welches uns die Voraussetzung für folgende Auftritte liefert."

Facts:

aus Tirol, Kärnten | *2004
Sonik Sajin (Rap/Producing)
Neineleven (Rap/Djing)

Kontakt:

spontaniknz@msn.com
Gästebuch auf www.mentalforcesource.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 5280 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
respekt!
klarer mix, cooles sampler, fetter track!
pce, este  
calmy | vor 5284 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
Feedback
Erstmal mußte ich etwas nachdenken -- neue Formation, neuer Crewname - aber hat dann gleich gefunkt....."Krieger des Lichts" -- haben uns letztes Jahr in Rattenberg auf dieser Hip Hop "Party" getroffen, du hast mir deine CD gegeben...

Muß sagen, euer neuer Track ist echt genial geworden! -nicht mehr so auf Elektrobasis wie noch auf deiner letzten LP, dazu feine Sampleauswahl und ordentliche Flows am Start.....auf die LP kann man sich schonmal freuen.

Big Ups aus Kfst,
CAL-M