MePooh

Die produziert ein junger Tiroler, der eigentlich Regie, Kamera und Produktion beim echten Film macht.
Jim Bomb A Sheep
this is music for brain-movies. pull the volume up, close your eyes and watch your own movie

MePooh über sich

Zitat: "die songs sind von mir produziert, ausser samples sind alle instrumente von mir eingespielt. in welchem geisteszustand ich die songs geschrieben habe, möchte ich euch vorenthalten. ich
bin absolvent der fh multimediaart in salzburg und mache eigentlich regie, kamera und produktion - musik ist und
bleibt ausgleich."

Facts:

aus Tirol | *

Kontakt:

MePooh@firemail.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.