Merano City Bastard

Ein Südtiroler mischt Elektro, Drum'n'Bass und House zusammen.
Chef d'oeuvre
Der Style ist nicht ganz klar, Elektro-Drum 'n Bass wahrscheinlich, sehr melodisch, wie ich finde.

Merano City Bastard über sich

Zitat: "Ich bekam Lust 'Elektro' zu machen, als ich mir die immer wieder gleich klingenden Technosongs angehört hatte und danach wieder ein bisschen Niveau in die Welt der elektronischen Musik bringen wollte. Gehört habe ich eigentlich alles, vom soften Britpop à la Radiohead zum Progressiv à la Picotto. Teenie Pop konnte ich mir nie reinziehen, zu ideenlos. Künstler, die mich ein wenig beeinflusst haben: Faithless, Armand van Helden, Röyksöpp, Aphex Twin, Daft Punk, Mouse On Mars, Santos, Avalanches, Si Begg, Basement Jaxx, Chemical Bros."

Facts:

aus Meran, Südtirol (I) | *1999
Martin Retter

Kontakt:

Ich bin erreichbar über Email: Retterovski@hotmail.com