mercy g.

Ein Waldviertler fasst seine Gefühle in elektronische Klänge und liefert auch einen Alex is my Bro-Remix ab.
sound of mercy g.
Bigbeat, Electronic

mercy g. über sich

Zitat: "in gmünd/NÖ geboren, aufgewachsen in einem verschlafenem nest namens gr. wolfgers im herzen waldvirtels. in umgebung kommerziell denkender, entwickelt er den eigenen stil, seine gefühle in klänge zu fassen! das ergebnis kann sich sehen lassen."

Facts:

aus Gr.Wolfgers bei Weitra in NÖ ( Waldviertel ) | *1998
mercy g.

Kontakt:

0664/2051833 , Gr.wolfgers 39 3970 Weitra ,
mercy.g@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.