MexLine

Ein Wiener Jugendlicher versucht, Musik zu machen und liefert gleich fünf Hörproben.
wahee
etwas länger

siiiiiiick

MexLine über sich

Zitat: "Kleiner großer jugendlicher der versucht, musik zu machen."

Neueste Nachricht von MexLine:

papapfusch | 6.Jun.2004
hör es doch

Facts:

aus Wien | *04
Nur ich =)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fetzer08 | vor 5364 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
wahee:
diese brachialität hat charme.
aber nach 4 minuten konnt ich dann nicht mehr!  
ananda | vor 5444 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
übrigens: du hast ja rythmische blähungen  
kruss1 | vor 5446 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
koffer  
firnwald | vor 5446 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
...
wieder einer der die "serverplatzvergeudungsmedalie" kriegt ...  
ananda | vor 5446 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
sch......
nicht nur die,
sondern auch die sampleverschwendungsmedalie.
obwohl die alles andere als nennenswert sind.

bitte tu mir den gefallen und bemueh dich das naechste mal etwas mehr oder lass es ganz bleiben.

der lärm erinnert mich an dj solo