microbot

Dieser Wiener mag "Tekno am Morgen", produziert selbst aber eher breakbeatiges.

microbot über sich

Zitat: "31J phy 16Jpsy wien tekno am morgen ..."

Neueste Nachricht von microbot:

party23 | 13.Sep.2006
4/4 x-tatic output

Facts:

aus wien | *1995
nur i alla

Kontakt:

mike.snd@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4336 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
aquarious
Ziemlich industrial, die ganze Sache - wäre mir in der Früh auch etwas zu heavy. Außer vielleicht als Weckton ;-)

Im Prinzip hört sich das an, als wären einige rhythmische Ideen lose aneinandergehängt worden. Leider nichts dabei, bei dem ich mir denke, das wäre irgendwie neu oder interessant.

Wahrscheinlich muss man einfach Fan solcher Sachen sein, dass es einen begeistert.

2of5  
77bastian77 | vor 4342 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
Nur i alla. is cool . Boah- aber in
da früh is ma des fost zu fü. Viel Spass . LG Robert