microchipkids

Ein audiovisueller Liveact aus Oberösterreich mit ihrem Remix von "Nightlife".
IAMX-vs-MCK-IDM-RMX
IAMX goes ELECTRO :)

microchipkids über sich

Zitat: "Microchipkids say hello!
hinter dem namen microchipkids (mck) steckt die beiden oberösterreicher marcmnemonic und animal mother.
nach mehrere jahre auf solopfaden wurden die beiden liveacts im herbst vergangenen jahres zusammengepackt und was neues drausgemacht.
dabei rausgekommen ist eine mischung aus analogem oldschooltechno, futuristischen idm-krachern und poppigen electrotracks.

mittlerweile gibts die microchipkids auch als audiovisuellen liveact und zwar in kombination mit der vjcrew kon.txt (www.kontxt.net).

www.myspace.com/microchipkids
www.clubforum.at "

Neueste Nachricht von microchipkids:

marcmnemonic | 7.Nov.2007
neues video online!!!
http://www.videocommunity.com/pc/pc/disp
lay/5991/
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wels/linz | *1
marcmnemonic & animal mother

Kontakt:

microchipkids@gmx.at

microchipkids empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stierektion | vor 4325 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
Technisch überzeugend, gutes Klangbild. Allerdings fehlt mir der Inhalt, sprich 'nur zum davontreiben'.  
viennasound | vor 4326 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
IAMX-vs-MCK-IDM-RMX
finde ich verunglückt. Das ist ein eigenständiger Instrumental-Track, dem die Stimme drübergestülpt wurde. Da bilden Vocals und Instrumental keine Einheit. Instrumental ist es auch nicht der Reisser. Klingt für mich nach oft gehört (und gern gelöscht).
ViennaCC  
marcmnemonic | vor 4326 Tagen, 50 Minuten
blah..
danke dafür das du dir die mühe machst unsren remix zu analysieren, aber ich kann dir versichern, das das kein eigenständiger instrumentaltrack war da wo wir nur die vocals drübergelegt haben.
das ist ein remix den wir für den kontest ganz neu gemacht haben...  
tunek | vor 4328 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
::::
die beats sind sehr geil, ich finde nur das die stimme einwenig unter geht.  
sammyjenkins | vor 4331 Tagen, 56 Minuten
nette version, ich kann nie genug von 808s kriegen....  
sammyjenkins | vor 4384 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
yes yes yes
das hat was... vor allem die harmonien die sich im späteren zusammenspiel der analogen qauker und bässe treffen heben den track aus der masse heraus!
als kritikpunkt könnt ich nur anbringen dass die sounds etwas zu grell und übereinandergestapelt klingen-vielleicht liegts am mastering  
marcmnemonic | vor 4384 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
danke für dein feedback,

klar könnte man den track noch besser aufnehmen oder besser abmischen, ....
nur leider fehlt da noch ein wenig die erfahrung.