MIDGARD

Hinter diesem marzialischen Motto verbergen sich vier Metalistas aus Gleisdorf.
Dying World

MIDGARD über sich

Zitate: "Midgard besteht seit Sommer 2000 und hat sich in der österreichischen Metal-Szene beriets einen Namen gemacht. Keine zweite Metalband spielt so melodisch, schnell und professionell zweistimmige Riffs wie Midgard. Vergleichbar mit In Flames oder Soilwork bringen sie im schwedischen Deathmetal-Style ihre Soldiers bei jedem Konzert zur Extase." und "This is metal, my friends."

Facts:

aus Gleisdorf | *2000
Peter Fritz
Thomas Stock
Jan Zelenka
Roland Strahlhofer

Kontakt:

rockroll@mail.ru

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.