Mighty Masses

Anstatt die vielen einladenden Freizeitaktivitäten an der frischen Luft in seinem Kärntner Heimatort Reichenfels wahrzunehmen, hat sich Andreas in seinen eigenen vier Wänden verschanzt und komponiert in Komplizenschaft mit seinem Computer treibenden Techno-Boogie-Melodien.
Samples Samples

Mighty Masses über sich

Zitat: "Ich bin 23 jahre alt, bin in Reichenfels im Lavanttal aufgewachsen und lebe noch immer dort. Mein Name"mighty masses" ist mir eingefallen, als ich das letzte mal auf die waage stieg :-) und zugegeben - klingt doch irgendwie cool,oder?. Musik am pc hat mich schon immer interessiert und nach dem Kauf einer etwas besseren soundkarte hab ich diesen track komponiert. Ich weiss aber noch nicht ob meine Art von Musik überhaupt ankommt. Meine Spannweite von Musikstilen ist eigentlich sehr gross. also wundert euch nicht, wenn vielleicht einmal etwas ganz anderes kommt."

Facts:

aus Kärnten | *2002
Andreas Schatz

Kontakt:

schatz.a@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.