Mike Tabler

Ein weiterer Beitrag zu "Louie in the Park", diesmal wurde "I Ain't Much" verarbeitet.
westbahnhof war show
Vamosi production

Mike Tabler über sich

Zitat: "Du, hoffentlich gefällt dir meine musik, ich hoffe du gefällst meiner musik, falls nicht lass mich bitte in ruhe. Nach dem Bundesheer, hab ich ein Jahr als Tischler gearbeitet und drei jahre in einem Möbelhaus.., dann bin ich nach berlin um schlagzeug zu lernen mit dem drummer von Anihilator..usw, in wien habe ich freunde gefunden...zum beispiel: H-Mann und Mangor Felix, Herbal Herbert und medi. sie lieben meine musik,, aber H-mann ist nicht so ein fan... bald gibts ein grosses fest für alle fans..."

Facts:

aus einer sauberen Familie | *1989
robhelm wilbert
Rauch Ignaz(Schnifis)
mike tabler

Kontakt:

05524 5924 von 18Uhr bis 20Uhr 15 anrufen oder im notfall schnurlos unter 0650 7529720

Mike Tabler empfiehlt:

w%E4udl | vor 7106 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
Das wird der "hidden track" auf Louie seinem Album, dann vergisst niemand die CD wieder rauszunehmen :))  
saftpackerl | vor 7109 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
irgendwas!"

aber , "irgendwie" auch laustig :)  
tabler | vor 7109 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
irgendwas...wollte ich sagen...
screiben musst Du schon auch was!  
tunek | vor 7111 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
::::::::::::
westbahnhof freak show.
finde ich aber lustig, das so kranke sachen auch noch gemacht werden.
:-)  
subcodered | vor 7112 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
ranziges erbrochenes
speicherplatzverschwendung  
canavaral | vor 7112 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
nein, speichelplatzverwendung...  
tabler | vor 7109 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
schimmpliger hund du...
hat mir 4tage freude bereitet, bis diese
schöne Lied ,so wie du es genau jetzt
im fm4 soundpark höhrst fertiggestellt
wahr.Aber ich werde mich bemühen
bessere Lieder zumachen.
oder Wir könnten mit deinem Material
zu sammen was machen.
wenn du magst?

sg tabler  
christus | vor 7113 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
ich glaube damit wirst du die Charts stürmen wie ein Einserl!  
tabler | vor 7109 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
ja kenn ich!
"Charly's Sturmer " so hiesen zwei
lässige berliner jazz-musiker aus den 30er jahren.
Und Du, schon ein Hit gelandet!  
w%E4udl | vor 7114 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
Cooles Bandfoto :))  
canavaral | vor 7114 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
lost in blaskapelle!
schön schräg !
würde ich gerne mal mit echter liveband hören - plastik kann auf dauer nerven...  
mangor | vor 7115 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
total super!
wie immer,
..wieder ein supertrack wo du dich weder um harmonie oder schhönheit was geschert hast..echt rozgeil!!!
weiter so michael  
tabler | vor 7109 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
danke felix
für den lieb gemeinten Komentar! ;)  
hammer24 | vor 7102 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
Mein Kommentar: Grixigraxi