millsbomb

Sechs Mann aus der Steiermark, die in den sechs Jahren ihres Bestehens schon mehr als 100 Konzerte gespielt haben und 2 CDs veröffentlichten.

millsbomb über sich

Zitat: "Bis jetzt haben wir bei mehr als 100 Konzerten, im In- und Ausland, unser Schlechtestes zum Besten gegeben. Bands mit denen wir die Bühne geteilt haben: Such a Surge, Farmer Boys, Waltari, Schneiderberg, JBO... Im Sommer 2000 waren wir dann auf einen Sprung in Belgien um dort zu konzerteln, um uns dann im Frühjahr 2001 für 2 Wochen nach Island abzusetzen um dort die Natur zu bewundern und die Leute zu verschrecken. Wir haben bereits 2 CDs in Eigenregie veröffentlicht und zwar: 'Not a bomb of truth' (1998) und '23' (2002). Von der zweiten stammen auch die Audiodrecks, die wir raufgeladen haben."

Facts:

aus Steiermark | *1996
Martin Pichler (voc.)
Claus Gigler (voc.)
Markus Höfler (git.)
Michael Schantl (git.)
Rene Vodouschek (bass)
Florian Gigler (drums)

Kontakt:

millsbomb@sc-hinichen.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.