Mini Mc

Früher Teil von Ein Blinder Inder und der Potwal Elite, ist Mini MC jetzt "der letzte Rapper" und thematisiert das auch in einem smoothen Track mit Live-Instrumenten. Jetzt gibt es ein neues Stück Musik zu hören.
brand new day
beat:dj shorty, rap: mini mc

Mini Mc über sich

Zitat: "mini mc *1980 wien meidling.
seit 1996 ein blinder inder mit dj shorty und dem drugbird. 1998 unbennenung in potwal-elite (gleiche formation), zahlreiche auftritte zb hanffeuer 2001. veröffentlichung auf dem ersten hip hop connection tape: 'worldwide' mini mc feat woody ortega.

nun ist mini mc als der letzte rapper übrig geblieben. 2004 mini gefeatured auf 'god bless america' von der EAV. wegen teils drogenverherrlichender texte oftmals gemieden, haben uns das aber größtenteils abgewöhnt... unsre texte sprechen für sich.

freundschaftliche kontakte zu rundemcrew, rocco&balboa p.o.m, sense mobb, leo bei (ostbahn kurtis chefpartie), sarah bidner (sängerin von hörspiel crew) cck (winner of 1st austrian beatbox battle in salsa arena), dj fester!!, luluvic

mini: vom kontakt zu vha und dem ersten duck squad sampler 'das gelbe vom ei' inspiriert kam ich 1996 zum deutschrap. egal ob east oder westcoast sog ich dann auch alles aus amiland auf..."

Neueste Nachricht von Mini Mc:

wienwest | 24.Feb.2005
neue Termine:

1)17.03.05 SHORTY birthday bash @orange bar (u6 gürtelbögen)
on the decks: dj shorty, rocco&balboa, pezzo fox!!
LIVE: MINI MC
LULUVIC

2.27.03.05: underground journal@B72:
LIVE: MINI MC
SENSE MOBB
the xclusive
mundpropaganda
fat poets society
on the decks:
Dj Koolbreak untoppable movement
playmaker, dj burnee
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *96
DJ Shorty
Mexx
CCK
Dj Madfuse
djbuk
luluvic

Kontakt:

Mini-mc@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
miezemedusa | vor 5122 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
hey
das gefällt mir..  
milkman | vor 5257 Tagen, 31 Minuten
super sache
da hört man aber schon eine starke weiterentwicklung gegenüber der blINDER zeit raus

weiter so  
bounty78 | vor 5263 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
Bist du deppat!
Des is genial!
Spielts dich auch im Radio?  
dingir | vor 5263 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
A WAHNSINN!!
die is ja echt super gut gelungen! ein gusto stückerl. von feinstn ;) machts weiter so, dann gibts bald scharfe, heisse konkurenz am markt! freu mich schon aufs album. was wirdsn kostn? ;) also, bis dann..............mm  
secondprice | vor 5263 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
Echt Fett
muss sagen .. hast echt guten flow, mir is der Beat a bissl zu low aber er is halt mehr zum chillen ...

mfg  
inuitmafioso | vor 5264 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
yeahhhhhhhh socialworker goes funky music
möchte mit der textzeile von einszwo "hiphop ist mein job, ich leb davon..." mini mc supporten. der track ist extrem funky und genial!!

mini mc mach weiter so, bin schon gespannt auf die cd!

peace grüße aus dem osten  
camoflage | vor 5265 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
yeahh fetter track!!der beat is ur genial und rockkt echt fett die rymes sind auch ned schlecht yeahhhh
weiter soo  
southvie | vor 5266 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
noch immer fette beats
endlich smoother hip hop aus vie. super beat und flow, respekt an die macher.
wann kommt mehr vom letzten rapper!!!  
bamsh | vor 5267 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
Yeah Man!
Echt ein leiwandes Lied! Sowas will mann höhren! Nur weiter so Mini!

Servas aus OW - NÖ

Flo  
flipo82 | vor 5268 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
eviskommentar
Super beat und ein cooler Text!
Ist auch was für einen nicht-expliziten- hip-hop-fan wie mich!
Ich find vor allem den stil sehr nett und ich freu mich immer wenn ich guten Österreichischen hip hop hör, wo sprachlich und inhaltlich ein Bezug zu wien besteht - da kenn i mi dann ja auch aus!
schließ mich dem oberen Kommentar an, tätat a gern mehr von mini mc hören!  
irinawiensimmering | vor 5268 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
Der letzte Rapper
Das ist echt ein feiner Sound und der Text spricht für sich - echt mehr als gut! Würd mich sehr freuen mehr und öfter vom MiniMc zu hören!!
Das nenn ich Potential!!!!