Mi OnStake

Ein bis zwei Menschen und ein Goldfisch aus Wien produzieren Drum'n'Bass Tracks.
No FreeDrum
No FreeDrum ist ein Drum & Base Track, mit Strings und synthetischen Instrumenten. Sogar mein Goldfisch ist beeindruckt.

Mi OnStake über sich

Zitat: "Aufgewachsen in Wien (seit 1958! überhaupt da). Musik war mal die Konzertgitarre, dann ab zur Technischen Mathematik (schluck), das schnell abgeschlossen, und dann in so Instituten und Rechenzentren. Zeitweise auch Aushilfe auf der Pauke. Mi Onstake ist derzeit ein 1-2 Menschen + Goldfisch-Unternehmen (für die Pausen zuständig). Hier wird gesampled was da ist, und an den Notenhälsen herbeigezogen. Das hört man."

Facts:

aus Wien | *2001
Felix Fibich

Kontakt:

Felix.Fibich@utanet.at, 0664/390 32 75. Snail-Mail: 1140 Wien, Lützowgasse 6-8/3/18

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.