Mirz

Ein elektronisch produzierender Linzer präsentiert 2 neue HipHop und 2 Drum'n'Bass-Tunes.
Trip
Hip Hop

Mirz über sich

Zitat: "20 Jahre. Aufgewachsen in Eidenber bei Linz. Meine musikalische Vorliebe galt immer der Elektronik und hat mich wohl auch geprägt. Ich bin ein Soloartist und mein Instrument ist eigentlich im Grossen und Ganzen der Computer. Arbeite nun seit einem Jahr in diese Richtung und bin sozusagen ein Quereinsteiger."

Facts:

aus Linz | *2001

Kontakt:

mathias.muellner1@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
calmy | vor 5755 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
frischer RELEASE
CAL-M is back...!!

>>> Mit dem 2ten Soundpark-Release aus seinem Album "CONNECTED" das im August 2003 erschienen ist:::Viel ist an dieser
Stelle nicht zu erklären - ein feucht-fröhlicher Track für die schönen Stunden an Wochenenden, wie wir sie schon so oft
erleben durften, mit der wunderbar-souligen Stimme von ANGIE und dem Rapfeaturepart von PEINTI (Soul Pollution Crew) und einem Schuss voll Humor..nix für nüchterne Querdenker....lets go!

Dein/eure Zeit und das Feedback sind mir dabei sehr wichtig, also checkt den Stuff unter C "Central Austrian Lyrical-Music".

Gruß aus Kufstein, der Perle Tirols am grünen Inn....undsoweida...
C zum A zum L ---- zum M !!