misbegotten

Fünf Menschen aus der Umgebung von Salzburg machen seit mittlerweile elf Jahren gemeinsam Musik metallischer Prägung und spielen uns hier ein neues Lied vor.
Things I'm living for
Einer der druckvollsten Songs auf "join the mbg" - Text ist in englisch und in salzburger Mundart. Im Grund gehts in dem Song um die Dinge die sehr vielen von uns am wichtigsten sind....

misbegotten über sich

Zitat: "misbegotten wurde im Mai 1993 gegründet, der erste Auftritt erfolgte im Dezember 1993. Nach etlichen Konzerten 1994, wurde im Mai 1995 Platz 6 beim ABC Bandcontestfinale (aus über 100 Bands) erreicht. Im Sommer 95 nahm misbegotten die erste CD (Maxi) mit dem Titel 'Children for Sale' auf. Von dieser konnten im Eigenvertrieb über 600 Stück abgesetzt werden. Im Sommer 96 folgten die Aufnahmen für den Song 'Bull Branson', der auf dem Adamos Sampler (Nacht und Nebel Tonträger) erschienen ist."

Facts:

aus Salzburg Umgebung/Oberösterreich | *1993
Günter Trimml- Bass
Markus Juhn - Drums
Andreas Förster - voc
Rainer Maislinger - Git
Bernhard Wimmer - Git

Kontakt:

contact@misbegotten.net
oder
misbegotten
Markus Juhn
Hasengasse 22
5111 BÜRMOOS

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.