Miss T.

Seit drei Jahren ist diese Wiener Dancehall-Sängerin und Selectress aktiv. Hier gibt's einen ersten Song zu hören.
WHEEL (Bad Ass Rmx)
Dieser Track ist ein Remix von
Fabonaut from Switzerland!
Liricks: Miss T.

Miss T. über sich

Zitat: "Seit 2002 ist die Miss T. auf der Bildfläche und zieht mit freshem Style und powergeladenen Stimme jedes Publikum in den Bann. Mit Songs wie 'Woman' und 'Mash up' konnte sie sich bereits in der österreichischen Musiklandschaft behaupten und jetzt startet nun auch in Deutschland und England durch.

Während ihrer Tour 2003 durch Jamaica enstand der Track 'Enemy', eine Combination mit Mykal Rose, dem Black Uhuru Frontman.
Momentan pendelt die junge Sängerin zwischen London und Wien um ihr erstes Album fertigzustellen."

Neueste Nachricht von Miss T.:

misst | 21.Okt.2005
Miss T. & Friends

Di, 25.10.2005
(next day is a holiday)

Cabaret Renz

Doors open 9 p.m
Welcome Drink
www.ragga-queen.de.vu
9-10.30 p.m Ladies Free

HipHop-Reggae-Dancehall-African Music-Raggaton

DEEJAYS:

Dj Zipflo (A)
Ras Mykal (A)
DJC (Venezuela)
Selecta Kulu (A)
Miss T (A)
DJ Sickwon (A)

UNPLUGGED PERFORMANCE:

19 - 20 - 7
(Ras Kibz, Rafiq Fiegaro, Didier Uwayo) (int.)
Family Bizz (F,A)
Aladin Sani

LIVE PERFORMANCE

A.GEh Wirklich (A)
dasnoahproject (A)
Shaa (A)
Sadyo (D)
Adem (A)
Miss T. (A)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002

Kontakt:

queenmiss_t@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
curesgal | vor 5015 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
nice stuff...  
flippy | vor 5050 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
"wheel" --> big tune! sehr feiner rmx.
freu mich schon aufs house of riddim festival.  
aicaramba | vor 5088 Tagen, 22 Stunden
süper!
verstreue schon seit fast 2 Jahren den Track "Woman" bei jeder Gelegenheit in der "Landschaft herum", wenn ich meine cds mithab...
und bei den wenigen malen die ich bereits aufgelegt habe fragte fast jedesmal jemand oder mehrere jemands nach, von wem denn die nummer sei, das wahr schon fast unheimlich, weil nur selten jemand irgendetwas nachfragt..

"Woman" is meiner Meinung nach jedenfalls einer der besten österreichischen Songs der letzten Jahre, und obwohl nicht "much into" Reggea/Ragga/Dancehall bin: Dieser Song mit seinen 3 unterschiedlichen Charakteren & Stimmen und dem wahnsinns-Beat gefällt mir verdammt gut. Wollt ich bei dieser Gelegenheit auf jeden Fall mal anmerken! :-D  
spectrofuzz | vor 5093 Tagen, 35 Minuten
feiner mix- mr.fabonauts streicher und atmos umschmeicheln deine stimme wirklich sehr geschickt!