Mistress

Vier Musiker aus Feldkirchen bei Linz, die früher nur coverten, jetzt aber auch eigene Songs spielen und aufnehmen.
Anytime
gewidmet allen Mädels, die außer einer Tschik nichts von mir wollten

Mistress über sich

Zitat: "Seit Dezember 2000 gibt es Mistress in der aktuellen Besetzung. Alle vier Musiker sind aus Feldkirchen, einem kleinen Nest in der Nähe von Linz (OÖ). Zunächst beschränkte sich Mistress aufs Covern bekannter Songs, doch mit der Zeit fanden auch immer mehr eigene Songs Aufnahme ins Programm. Erfahrungen sammelte die Band bei zahlreichen Live-Auftritten im Mühlviertler Raum."

Facts:

aus Feldkirchen/D. | *2000
martin-git&vox
leo-git
josef-bass&vox
michl-drums

Kontakt:

Martin Reisinger
Radlerweg 16
4101 Feldkirchen
0664/2147255
jo3@i-one.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.